Blog

Blog

Security Wokshop auf den TYPO3 Developer Days 2012

Auch bei den diesjährigen Developer Days in München habe ich einen Workshop zum Thema Sicherheit geleitet. Ich habe diverse Sicherheitsprobleme vorgestellt die bei der Erstellung von TYPO3 Seiten (TypoScript) und bei der Programmierung von Extensions auftreten können.

Auch bei den diesjährigen Developer Days in München habe ich einen Workshop zum Thema Sicherheit geleitet. Ich habe diverse Sicherheitsprobleme vorgestellt die bei der Erstellung von TYPO3 Seiten (TypoScript) und bei der Programmierung von Extensions auftreten können.

Ein paar Ergänzungen dazu habe ich soeben im TYPO3 Security Blog veröffentlicht.

Vielleicht konnte ich damit dazu beitragen TYPO3 Webseiten ein wenig sicherer zu machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen für die Teilnahme und das nette Feedback bedanken. Bis bald und immer schön sicher bleiben.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen. Den Browser jetzt aktualisieren